top of page

Wechselndes Projekt -
Unterstützung von Vereinen oder Privatpersonen

Wie schon auf unserer Home-Seite berichtet, möchten wir immer ungefähr 3 Monate für ein bestimmtes Projekt sammeln.

Zusätzlich zu unseren eigenen Projekten möchten wir nämlich auch andere Vereine oder Projekte unterstützen.

Dafür wollen wir einen symbolischen "Topf" füllen. Wenn der Topf voll ist,wird das Geld an das eine oder auch mehrer Projekte ausgeschüttet. Es dürfen sich Vereine, Privatleute,.. bei uns melden und schreiben, für was sie eine Unterstützung benötigen. Dies kann zum Beispiel ein Tierarztbesuch nach einem plötzlichen Unfall sein, den man nicht bezahlen kann (für Privatpersonen, Nachweis muss erbracht werden) oder bei Vereinen ein Projekt, für das sie noch dringend Geld benötigen. Es kann ein Gnadenhof in Deutschland sein, der unterstützt wird oder ein Kastrationsprojekt im Ausland. Wir sind für alle Anfragen offen.

Wir entscheiden dann, welches Projekt bzw. welche Projekte in welcher Höhe wir unterstützen. 

Für Fragen oder Anregungen kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken: info@tierglueck-esslingen.de

Wenn Du uns helfen willst, den "Topf" zu füllen, kannst Du gerne eine Paypal-Spende machen oder per Überweisung spenden. Die Bankdaten stehen unten in der Fußzeile.

DANKE !!!

Paypal: info@tierglueck-esslingen.de

bottom of page