top of page

Werde Fördermitglied !!!

Durch Fördermitglieder haben wir eine planbare Einnahme, die unerlässlich für uns als Verein ist. Ohne deine finanzielle Unterstützung kann ein Verein nichts bewegen und unsere Projekte können nicht umgesetzt werden. Im Gegensatz zu Spenden, die meistens einmalig und/oder zweckgebunden sind, sind die Beiträge der Fördermitglieder eines Vereins eine konstante, zuverlässige und planbare Größe mit der man rechnen kann. Projekte können so sicher geplant und umgesetzt werden.

Wie werde ich Fördermitglied?

​

Du kannst unseren Online-Antrag nutzen, um deine Mitgliedschaft zu beantragen.

Du kannst den Antrag auf Fördermitgliedschaft auch in Papierform ausfüllen und diesen per Post oder E-Mail an foerdermitglied@tierglueck-esslingen.de senden.Lade dazu die PDf herunter.

 

In beiden Fällen kommt die Mitgliedschaft erst nach Bestätigung per Email durch den Vorstand zustande.

Hier gehts zum Mitgliedsantrag

Hier geht' zum Online-Antrag

Mitgliedsantrag

*Pflichtfelder, bitte in Druckschrift ausfüllen

 

Ich unterstütze Tierglück Esslingen e.V. und möchte gerne den folgenden Betrag monatlich bezahlen ( Zutreffendes bitte ankreuzen ): 

Monatlicher Beitrag

Ich möchte gerne den folgenden Betrag jährlich bezahlen ( Zutreffendes bitte ankreuzen ):

Jahresbeitrag

Bezahlen möchte ich per:

Bezahlmethode

Tierglück Esslingen e.V.

Kreissparkasse Esslingen

IBAN:DE18 6115 0020 0104 4385 47

BIC: ESSLDE66XXX

.

Hier geht's zur SEPA - Einzugsermächtigung. Bitte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und uns per Post oder E-Mail

( einzugsermaechtigung@tierglueck-esslingen.de ) zusenden.

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an.

Mit der Speicherung meiner Daten für satzungsgemäße Zwecke erkläre ich mich einverstanden.

Danke für deine Unterstützung !

bottom of page