top of page

Bella

BELLA - dreifarbige Glückskatze

weiblich, kastriert, geimpft - Tollwut, RCP

geb. 02/2022

REISEBEREIT 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia, Bulgarien 

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhandlung, Wohnungshaltung - mit gesichertem Balkon oder Garten oder Freilauf in einer sehr ruhigen Gegend

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 

Handicaps: Bella Augendefekt - sehe unten

Verträglich mit

- Kindern:  ja, ab 8 Jahre

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt, eher nein

 

 

Die hübsche BELLA möchte sich vorstellen! 😺 

“Ich bin sehr liebevoll, sehr verspielt, kommunikativ und lustig 🐾"

BELLA kam hochschwanger zu uns und nahm zusätzlichen zu ihren Neugeborenen noch zwei Kittens auf. Alle hat sie liebevoll gepflegt und erzogen. Eine junge Mutter, die alles für ihre Kittens gegeben hat. Wenn sie nicht gerade in der Küche nach einer Gurke schaut, die sie den Kätzchen bringen kann (sie könnten ja irgendwie nicht genug zu essen haben, trotz doppeltem Frühstück), sitzt BELLA gerne mitten im Flur und schaut dem Menschen und den Kätzchen beim Treiben zu. 

Sie mag es nicht, eine geschlossene Tür zwischen sich und dem Menschen zu haben, denn gerne legt sie sich zu deiner Seite, um ihre täglichen Streicheleinheiten einzufordern. Eine äußert liebevolle Katze, die sich bei Besuch gerne hinter dem Fernseher versteckt, auch wenn ihre Pfoten sichtbar sind. Sollte man im Home Office arbeiten, sollte man sich vorbereiten, dass BELLA neben dem Laptop hin und her rollen wird 😺 Für Berufstätige solange eine Freundin auch vorhanden ist, ist BELLA auch geeignet, dann erwartet sie abends ihre Streicheleinheiten und Zuwendung!

Nach erfolgter Vermittlung aller ihrer Kittens, zeigt BELLA, dass sie eigentlich noch selbst nur ein großes Kitten ist. Sie liebt es Paketbänder einzufangen und im Katzentunnel zu spielen. 

Gegenüber anderen Katzen ist sie erst zurückhaltend, nach Zeit liebevoll und sanft.  BELLA wohnt momentan in einer kleinen Wohnung mit der lieben Katze ihrer Pflegemama (hat eine schwarzen Punkt an der Nase, Bella hat keinen Punkt) Sollte BELLA gefallen finden, bringen wir sie mit einer anderen katzezusammen. 

Trotz ihre Erfahrungen auf der Strasse vertraut BELLA immer noch Menschen und sehnt sich nach ihrem eigenen Menschenmama.  BELLA ist einfach und kommt auch für Anfänger in Frage aber sie hat ein Geburtsfehler, nämlich ein blockierte Tränendüse in ihrem rechten Auge. Es stört sie nicht, bedeutet nur, dass dieses Auge etwas wässerig wird. Dies kann man sanft einmal pro Tag mit etwas Küchenpapier oder einem faserlosen Tuch abwischen. Bella benimmt sich dabei brav! BELLA träumt von einem Zuhause in Deutschland und übt das Sitzen in ihrem Transportbox!

 

Wer schenkt der verschmusten, lieben BELLA ein Zuhause? 😻 😻

bottom of page