top of page

Hier findet ihr unsere Fellnasen, für die noch Paten gesucht werden.
Für jeden dieser Hunde darf auch gerne eine First-Aid-Patenschaft übernommen werden, die nächste Impfung und Entwurmung kommt dieses Jahr . 

Yuki                           Bruno

Tzitzi

Bruno_7_ani_Metis.webp

Die süße Yuki wurde von Timea an einer befahrenen Straße gefunden. Timea konnte sie nicht der Gefahr aussetzen, von einem Auto überfahren zu werden. Da sie aber keinen Platz mehr frei hat, wurde Yuki nun auf einer Pflegestelle untergebracht, die monatlich 65,-€ kostet.  Hoffentlich wird sie nun von  einem Paten erwählt, so dass die Pension gesichert ist.

Bruno, 7 Jahre, kein kleiner Welpe und schwarz: das sind schlechte Voraussetzungen. Er such eine Paten

Tzitzi befindet sich seit Welpenalter bei Ana und niemand interessierte sich bisher für sie. Deshalb sucht sie einen Futterpaten

Futterpatin Christin Piper

       Sabanu

Sabanu ist so ein lieber Schatz. Leider hat er Herzwürmer und benötigt dringend eine finanzielle Unterstützung bei der Behandlung

Sammy.jpg

Sammy

 Der süße Sammy wurde von einem Bus angefahren. Es dauerte einige Tage, bis er gefunden wurde. Er benötigt eine Operation, damit er wieder richtig laufen kann. OP-Unterstützung benötigt  

Hundemama Maja mit ihren Babies - sie wurden auf der Straße geboren.
Alle suchen Futterpaten und First-Aid-Paten

Christian, sehr alt
Angsthund

Bastardino, sehr alt, 18 Jahre

Wenn ihr euch in einen dieser Schätze verliebt habt und ihn unterstützen wollt - hier geht es direkt zum Patenschaftsantrag 

Hier geht es zum Antrag, wenn ihr für eine dieser Hunde eine First-Aid-Patenschaft abschließen wollt

bottom of page